Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ankündigungen

Komm zur DLRG!

Veröffentlicht: Samstag, 29.09.2018
Autor: DLRG Ortsgruppe Falkensee e.V.

Bei uns hast Du viele Möglichkeiten Dich zu engagieren und aktiv mitzuwirken.

So kannst Du zum Beispiel

  • Rettungsschwimmer,
  • Ersthelfer oder Sanitäter für unsere Absicherungen,
  • Ausbilder/Assitenten für die Schwimmausbildung, 
  • Ausbilder für Erste-Hilfe,
  • Jugendbetreuer bei Aktionen,
  • ...

werden. 

Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig. Egal ob Du Dich eher technisch einbringen möchtest, oder sportlich aktiv werden willst. 

Wie sieht es bei Dir nun aus? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei und schau Dich bei uns um. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Und auch wenn Du noch keine spezielle Ausbildung hast, finden wir einen Weg, Dich reinschnuppern zu lassen.

Meld' Dich einfach unter info(at)falkensee.dlrg.de

...mach' mit und werde Mitglied!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing