Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Falkensee

... heißt Mitglied in der weltweit größten Wasserrettungsdienst-Organisation zu sein!
 

Als Gesamtverband bietet die DLRG seinen Mitgliedern viele Angebote rund um das Schwimmen und Rettungsschwimmen. Als Mitglied in einer Gliederung - hier der Ortsgruppe Falkensee - unterstützen Du zudem auch die direkte Arbeit an verschiedenen Stellen vor Ort:

  • im Einsatz beim Wasserrettungsdienst
  • im Katastrophenschutz
  • bei der sanitätsdienstlichen Absicherung von Veranstaltungen
  • in der Ersten-Hilfe-Ausbildung
  • u.v.m.

Weiterhin engagieren wir uns natürlich auch für die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung nach dem Grundsatz:

"Vom Nichtschwimmer zum Schwimmer zum Rettungsschwimmer". 

Mach mit in unserem Team; wir sorgen für Deine Ausbildung und Du kannst mit Deinem Engagement die Ziele der DLRG unterstützen.

Aber auch als Fördermitglied kannst Du einen "aktiven" Beitrag zum Gelingen der Ortsgruppe Falkensee und damit auch für die gesamte DLRG leisten.

Werde Mitglied und mach mit!

Beitrittserklärung/Vordrucke

Um Mitglied zu werden, sind ein paar Formalitäten nötig. Die erforderlichen Formulare findest Du hier: (pdf-Dokumente)

Hier noch die "Grundlagen" im pdf-Format:

Für Änderungen (z.B. Anschrift, Konto-Daten) bitte folgendes Formular verwenden: (pdf)

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing