20.01.2018 Samstag Aktiv sein für ein Hallenbad in Falkensee

Die Planung des Baus eines Hallenbades in Falkensee sind in vollem Gange, doch in "trockenen Tüchern" ist der Neubau noch nicht. Hierzu ist nach den Bürgerbeteiligungen (Workshops und flächendeckende Bürgerbefragung) noch der Beschluss der Stadtverordnetenversammlung nötig. Lasst uns gemeinsam Überzeugungsarbeit leisten! Die Aktion "Pro Hallenbad Falkensee - Ein klares "JA" dafür!" muss in aller Munde gelangen und die Falkenseer müssen von der Notwendigkeit eines Hallenbades überzeugt werden!

Helft alle mit und unterstütz die Aktion!

Link: Infos zur Aktion "Pro Hallenbad Falkensee"

Kategorie(n)
News

Von: DLRG Ortsgruppe Falkensee

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an DLRG Ortsgruppe Falkensee:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden