30.11.2019 Samstag  Unserer Waffel-Stand zur 21. Angerweihnacht

Traditionell fand wieder am Samstag vor dem 1. Advent die Falkenseer Angerweihnacht statt.

Der nicht kommerzielle Weihnachtsmarkt startete um 10 Uhr. Viele Besucher kamen bei kalten aber sonnigem Wetter und ließen sich auf die vorweihnachtliche Stimmung am Falkenhagener Anger ein. Schulen, Kitas, Vereine - so auch wir als DLRG Ortsgruppe Falkensee - und Kirchengemeinden hatten zahlreiche schöne und selbstgemachte Dinge für die Weihnachtszeit im Angebot. Ebenso gab es begleitend ein stimmungs­volles Veranstaltungsprogramm.

Neben kleinen Präsenten hatten wir auch wieder unsere leckeren Mandel-Waffeln zubereitet, die wieder sehr beliebt waren. Auch dieses mal war unserer Teigvorrat bis zum Ende der Angerweihnacht aufgebraucht. Diesmal waren auch unsere Mitglieder des Jugend-Einsatz-Teams dabei und haben tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie den ganzen Tag bei der Standbetreuung geholfen. 

Zudem konnten wir interessierten Falkenseern wieder mehr über unsere Arbeit berichten und Fragen beantworten.

An dieser Stelle wünschen wir euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Kategorie(n)
News

Von: OG Falkensee

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an OG Falkensee:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden