18.04.2019 Donnerstag  Frohe Ostern!

...der Osterhase freut sich über das neue Rettungsmittel

...und herzlichen Dank für eine Oster-Spende

Die DLRG Ortsgruppe Falkensee wünscht euch und euren Familien zu den Osterfeiertagen eine angenehme Zeit im Kreis der Familie und Freunde sowie Ruhe und Entspannung. 
Genießt die sonnigen Oster-Feiertage!

   Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
   Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.


                                                                    (Peter Kuzmic)

...Das diesjährige "Osterbild" zeigt nicht durch Zufall ein Rettungsbrett: 

Durch eine zweckgebundene Spende steht uns nun in der Ortsgruppe für den Einsatz und die Ausbildung ein neues aufblasbares DLRG-Rettungsbrett (GTS SEAL 10.5) zur Verfügung.
Dem Spender (er möchte anonym bleiben) danken wir ganz herzlich für diese großzügige Osterüberraschung!

Viele Grüße
Euer OG-Vorstand

Kategorie(n)
News

Von: OG Falkensee

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an OG Falkensee:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden