Vorteile für Mitglieder bzw. unsere Ortsgruppe

Nachfolgend findet ihr regionale Partner, die Dir als Mitglied gegen Vorlage des Deutschen Sportausweises unserer Ortsgruppe Vorteile bieten bzw. unsere Ortsgruppe fördern.

Getränke Hoffmann

Jedes Mitglied, das ab sofort bei Getränke Hoffmann einkauft und den Deutschen Sportausweis einscannen lässt sorgt dafür, dass auf dem Vereinskonto bei Getränke Hoffmann die entsprechende Punkte gesammelt werden.

Von diesen Punkten können wir dann z.B. Trainingsanzüge erhalten, ohne dass wir einen EURO in die Hand nehmen müssen.

Also trinkt viel und kauft bei Getränke Hoffmann, es kommt unserer Ortsgruppe zu Gute. Z.B. für einen Kasten Bauer-Säfte (6 Flaschen) erhalten wir einen Punkt! Egal in welcher Filiale ihr einkaufen geht, die Punkte sind für unsere Ortsgruppe!

Link: Getränke Hoffmann Sportförderung

Link: Getränke Hoffmann Vereine

Fragen dazu?

Link: Getränke Hoffmann Vereinskundenkarte FAQ

Übrigens: Auch für Familienmitglieder und Freunde, die keinen Sportausweis haben, aber für die DLRG OG Falkensee sammeln wollen, können sogenannte Nebenkarten beantragt werden. Bitte beim Vorsitzenden melden und wir kümmern uns darum!

Selgros

Selgros ist Partner von der DLRG Ortsgruppe Falkensee.
Wir haben mit Selgros in Falkensee folgende sensationelle Vereinbarung schließen können:

Jedes Vereinsmitglied (auch Familienangehörige) kann einen Selgros-Einkaufsausweis  beantragen. Privatpersonen können somit zukünftig auch bei Selgros einkaufen.

Zusätzlich werden für die über diese Einkaufsausweise getätigten Einkäufe Rückvergütungsbeträge für unsere Ortsgruppe gesammelt, von diesen profitieren wir dann durch entsprechende Auszahlungen zugunsten des Vereins.

Zur näheren Vorgehensweise meldet euch bitte unter vorsitzender@falkensee.dlrg.de.

Lila Bäcker

Sparen und für den Verein spenden!

Mit der Vereins-Kundenkarte des Lila Bäckers sparst Du sofort bares Geld - sie dient dem vergünstigten Einkauf in allen Lila-Bäcker-Filialen und kommt letztendlich auch unserer Ortsgruppe zu Gute, denn auf alle Kartenumsätze erhält unsere Ortsgruppe eine Auszahlung in Höhe von 4% direkt vom Lila Bäcker. Weiterhin profitiert unsere Ortsgruppe von Sachspendenaktionen für Veranstaltungen.

Die Vereins-Kundenkarten gibt es nur direkt vom Verein, also über unsere Ortsgruppe, ausgehändigt. Nur diese Karten zählen für die Aktion! Die Rabatte an der Kasse bleiben die gleichen, wie mit der Standard-Kundenkarte.

Zur näheren Vorgehensweise bzw. um eine Vereins-Kundenkarte zu erhalten, meldet euch bitte untervorsitzender@falkensee.dlrg.de.

Hier folgen demnächst weitere Angebote/Vorteile unserer regionalen Partner.

Alle nationalen Förderer und Angebote sind unter www.sportausweis.de/alle zu finden.